Spluffin Bäckerei
Ab sofort haben wir jeden SONNTAG wieder von 12 - 17 Uhr das Ladengeschäft geöffnet!
Bestellungen & Lieferungen: MO-FR:  8-18 Uhr 
Abholungen vor Ort nach Absprache!
Versand deutschlandweit DI-FR mit DHL Express!

Blauschimmel-Spinat-Birne Spluffin Bewertungen

Zurück

Blauschimmel-Spinat-Birne Spluffin

EUR 2,30 - EUR 21,00

Art.Nr. 3006

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
1/1 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Katy B. am 13.01.2018

Freut euch drauf

Der Name des Spluffin verrät schon auf was man sich Freuen darf. Eine klassische Kombination die einfach super funktioniert und noch dazu köstlich schmeckt. Für mich persönlich dürfte der Käse noch ein Spur mehr hervorstechen, für die Breite Masse aber absolut lecker.